Skip Ribbon Commands
Skip to main content

English ZIMO Forum

:

ZIMO System:Antonio :FlatUse SHIFT+ENTER to open the menu (new window).Open MenuOpen Menu

System components like MX1, MX2, MX7/8/9, how they work, handling...
Post
Started: 9/3/2011 9:58 PM
Picture Placeholder:
Antonio

Guten Abend aus Antonio, Rom, Italien
1-MX8S eigenen und sind sehr zufrieden mit all den Sachen, die Sie mit dem Handel tun können zufrieden, und ich habe auch 1-MX9V, aber leider kann ich nicht gesetzt die Features der einzelnen Haupt-Abschnitt der Strecke, auf mein Auto nach dem Einstellen Adresse MX31ZL MX9V 901 für das Modul, bekomme ich die Zahl 901 auf der rechten von 16 Punkten flankiert wird, und die Tasten 1 bis 8 blinken rot. An diesem Punkt kann ich nicht weitermachen, weil ich nicht finden, diese Anweisungen im Handbuch. auch tun, Tests mit der Adresse 999, die Funktionen gesetzt, stoppt die Lok nach dem Start im ersten Teilabschnitt A, dann passiert nichts, leuchtet nach wie vor zu bleiben, keine Veränderung in der Gedankenstrich auf der Kabine.
Können Sie mir helfen irgendwie, auch mit einer anderen Seite, ist bitter, fast um mich nach Wien zu gehen, um alles in Rom niemand weiß, diese High-Tech-Geräte, die all die verrückten Modelleisenbahnen zu erläutern.
Vielen Dank an alle, Grüße aus Rom
Antonio